Der Vorstand

Der Vorstand des SV Meißendorf besteht aus fünf geschäftsführenden Vorstandsämtern: dem 1. und 2. Vorsitzenden, dem Schatzmeister, Schriftführer und Sportwart. Zum erweiterten Vorstand gehören sechs weitere Ämter: diese sind die Abteilungsleiter Fußball, Fitness/Gymnastik und Freizeitspiele, der Jugendwart, der Pressewart und der Betreuer des Vereinsheims.

1. Vorsitzender

Christian Meyer hat das Amt des 1. Vorsitzenden im Jahr 2014 übernommen. Seine Hauptaufgaben liegen bei der Einberufung und Leitung von Sitzungen und Versammlungen, sowie die Durchführung von Ehrungen und Jubiläen. Ebenso ist er Ansprechpartner für Behörden und Verbände. Sportlich aktiv ist er in der Mannschaft der Ü 40.

Anschrift:
Christian Meyer
Timmenhofstr. 10
29308 Meißendorf

Erreichbar ist er per mail an 1_vorsitzender@sv-meissendorf.de oder unter 0171 5264842.

2. Vorsitzender

Christian Bauer hat das Amt des 2. Vorsitzenden im Jahr 2015 übernommen. Als Beauftragter für die Vereins-Infrastruktur liegen seine Hauptaufgaben beim Ansetzen und Koordinieren von Arbeitseinsätzen. Ebenso ist er Ansprechpartner für unsere Werbepartner.

Anschrift:
Christian Bauer
Am Alten Sportplatz 3
29308 Meißendorf

Erreichbar ist er per mail an 2_vorsitzender@sv-meissendorf.de oder unter 0172-6753581.

Schatzmeister

Tanja Farr ist hat das Amt der Schatzmeisterin kommissarisch von Dayne Müller übernommen, der aus beruflichen Gründen nicht weiter machen kann. Ihre Hauptaufgabe ist das Verwalten der Vereinsgelder, sowie das Überprüfen und Anweisen von Zahlungen. Sie ist Euer Ansprechpartner in Sachen Rechnungen, Aufwandsentschädigungen und Mitgliedsbeiträge.

Anschrift:
Tanja Farr
Auf der Schanze 3
29308 Winsen

Erreichbar ist sie per mail an schatzmeister@sv-meissendorf.de oder unter 0170-7449466.

Schriftführer

Steffen Severloh hat in diesem Jahr das Amt des Schriftführers in unserem Verein übernommen. Seine Hauptaufgaben sind die Mitgliederverwaltung, das Führen von Protokollen bei Sitzungen und Versammlungen, das Beantragen von Zuschüssen und Fördergeldern, sowie die Administration von Vereinsausweisen und -schlüsseln. Er ist der richtige Ansprechpartner rund um Eure Mitgliedschaft.

Anschrift:
Steffen Severloh
Rostocker Str. 20
29308 Winsen

Erreichbar ist er per mail an schriftfuehrer@sv-meissendorf.de oder unter 0170-3390421

Sportwart

Mario Hornbostel, Sportwart

Anschrift:
Mario Hornbostel
Lange Straße 17
29308 Meißendorf

Erreichbar ist Mario per Mail unter sportwart@sv-meissendorf.de und unter der Handynummer 01517 - 292 38 61 sowie 05056 - 97 10 27 7.

Abteilungsleiter Fußball

Sören Brüggemann, Abteilungsleiter Fußball, ist zuständig für den Spielbetrieb im Erwachsenen-Fußball, sowie den direkten Kontakt zu allen aktiven Fußballspielern, Trainern und Betreuern unserer Erwachsenen-Mannschaften.

Erreichbar ist Sören per Mail unter abteilungsleiter_fussball@sv-meissendorf.de und unter der Handynummer 0178 - 722 30 73.

Abteilungsleiter Fitness/Gymnastik

Seit 2015 hat Monique Borgemien die Abteilungsleitung der Fitness/Gymnastik Sparte übernommen. Sie ist Ansprechpartnerin für alle Mitglieder und Übungsleiter der Abteilung.

Anschrift:
Monique Borgemien
Gudehäuser Str. 10
29308 Meißendorf

Erreichbar ist sie per mail unter abteilungsleiter_fitness@sv-meissendorf.de oder unter 01525-4272948.

Pressewart

Seit der Jahreshauptversammlung 2017 ist Robert Tilk als Pressewart für den SV Meißendorf tätig und somit für die Öffentlichkeitsarbeit und die Außendarstellung des Vereins verantwortlich. Des Weiteren ist Robert auch als Spieler unserer zweiten Herren aktiv.

Anschrift:
Robert Tilk
Bracken 23
29308 Meißendorf

Erreichbar ist er per mail an pressewart@sv-meissendorf.de oder unter 0177-5043555.

Betreuer des Vereinsheims

Detlev "Dete" Bettinger ist für die Betreuung des Vereinsheims zuständig .
Er lädt Euch ein, alle Länderspiele und viele Spiele der UEFA Champions League, der UEFA Euro League sowie des DFB-Pokals live und in HD zu verfolgen. Ebenfalls sorgt er für das leibliche Wohl und freut sich darauf Euch im Vereinsheim zu begrüßen.

Anschrift:
Detlev Bettinger
Fuhrberger Landstr. 21
29225 Celle

Erreichbar ist er per mail an vereinsheim@sv-meissendorf.de oder unter 0176-32278102.